Aktuelle Meldungen

Pfeilschnell im Gelände/ Bezirksmeisterschaft WA Bogen 3 D 2018 im Taunus

Mittlerweile zum 2. Mal wurde die Bezirksmeisterschaft WA Bogen 3 D ausgetragen.

Letztes Jahr noch in Collenberg wurde sie diesjährig bei den Bogenschützen vom SV Kriftel (Taunus) ausgetragen.

News lesen

PBC Bürstadt auch beim 3. Turnier der 5 Nations in Cadier dabei

Am 09.06. und 10.06.2018 fand in den Niederlanden das 3. Turnier der 5 Nations  in Cadier en Keer statt. Vom PBC Bürstadt waren vier Schützen vertreten. 

News lesen

Bezirksmeisterschaft Feldbogen in Taunusstein-Wehen, am 27.Mai 2018.

Vom Pfeil- und Bogen-Club Bürstadt gingen 7 Schützen in 7 verschiedenen Bogenklassen an den Start. Bei sonnigem Wetter und Temperaturen von 30 C galt es in 2 Parcours jeweils 12 Scheiben mit bekannter und 12 Scheiben mit unbekannter Entfernung - a 3 Pfeilen - zu treffen.

News lesen

Bogensport - 5 Nations 2018 Trier (Feldbogen) am 19. bis 20. Mai 2018

Am 19. und 20. Mai starteten 3 Schützen des PBC Bürstadt beim zweiten 5 Nations-
Turnier in Trier. Dies war auch gleichzeitig ein internationales Arrowhead-Turnier. 

News lesen

Bezirksmeisterschaft Im Freien

Der PBC -Bürstadt richtete am Samstag die ersten Bezirksmeisterschaften im Freien aus. 

News lesen