1. und 2. Wettkampftag Hessenliga Compound

1. und 2. Wettkampftag Hessenliga Compound

Ein weiterer Erfolg für den PBC-Bürstadt.

1. und 2. Wettkampftag Hessenliga Compound .

Am Sonntag den 07.11.2021 war es endlich soweit. Der erste Liga-Wettkampf für die Compound-Mannschaften der Hessenliga seit fast zwei Jahren Wettkampfpause stand an. In Breidenbach trafen sich die sieben Teams um zu zeigen, dass sie das Zehnerschießen noch nicht verlernt hatten. Das Team vom PBC trat mit Johanna David, Jan Hoeth und Daniel Strubel zwar mit nur drei Schützen an, konnte aber im ersten Match gegen den Gastgeber-Verein direkt den ersten Sieg mit 7:1 Punkten holen. Es ging erfolgreich weiter und am Ende des ersten Wettkampftages stand der PBC auf Platz drei hinter den Teams aus Böddiger und Nidderau.

Auch der zweite Wettkampftag startete erfolgreich. Die ersten vier Matches konnte der PBC gewinnen. Gegen den Tabellen-Ersten und -Zweiten war dann aber leider kein Sieg zu holen. Das letzte Match gegen das Team aus Hanau (auf Platz 4) sollte dann nochmal richtig spannend werden. In der letzten Passe ging es dann mit 5:5 unentschieden aus. Trotzdem konnte das Team vom PBC den dritten Platz auch nach einem anstrengenden zweiten Wettkampftag halten. Weiter geht es dann am 22.01.22 in Bürstadt mit den Wettkampftagen drei und vier.

Ergebnisse

PureContest