1. Wettkampftag Regionalliga-West

1. Wettkampftag Regionalliga-West

Tabellenführung der Recurve-Ligamannschaft des PBC-Bürstadt.

Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, am liebsten möchte ich alles auf einmal erzählen aber der Reihe nach. Der erste Wettkampf tag der Regionalliga West fand gestern am 06.11.2021 in unserer eigenen Halle statt. 7 Mannschaften waren zu Gast beim PBC-Bürstadt unsere Recurve Mannschaft mit den Schützen Alexander Brinkmann, Sebastian Eberle, Timo Helmke ,Olaf Kaiser, Heiko Rahn sowie Kelly Tröger gaben ihr Debüt in der Regionalliga West unser Ziel war ein gutes Mittelfeld, das haben wir mehr als erreicht mit dem ersten Platz Punktgleich mit dem zweiten Platz aber besserer Differenz der Sätze. Seht euch bitte die Tabelle an .Unsere Schützen freuten sich darauf sich das erste Mal, seit fast eineinhalb Jahren wieder mit andern Schützen messen zu können. Jeder fragte sich wo stehe ich mit meinen eigenen Leistungen nun wissen wir es. Unsere Mannschaft kann mit Druck umgehen das haben wir mit dem Aufstieg in die Regionalliga mehrfach bewiesen. Wir wissen aber auch das die Ligasaison noch lange ist und alles passieren kann. Es war eine super Stimmung in der Halle alle Mannschaften waren mit Begeisterung dabei. Für die Verpflegung der Schützen war ausreichend gesorgt mit Kartoffelsuppe, Mettbrötchen, belegten Brötchen, leckeren Kuchen u. Laugenbrezeln. Ein Dank an alle Helfer und an Ligaleiterin Andrea Sauerwald sowie Wettkampfrichter Florian Keil .

Gruß Olaf

Bericht HSV

Südhessen-Morgen

Bilder

PureContest