4.Wettkampftag Hessenliga am 01.02.2020

4.Wettkampftag Hessenliga am 01.02.2020

Es ist kaum zu beschreiben was da gestern geschehen ist! Am letzten Wettkampftag der Hessenliga in Kassel. Die Recurvemannschaft des PBC erkämpfte sich den ersten Platz und somit den Gesamtsieg des Turniers . Das hätte letztes Jahr niemand gedacht nach dem Aufgestieg von der Oberliga-Süd in die Hessenliga. Aber schon nach dem ersten Wettkampftag belegte die Mannschaft den ersten Platz . Am zweiten Wettkampftag ging alles sehr eng zu und die Recurver sicherten sich den zweiten Platz. Am dritten Wettkampftag erkämpften sie sich den ersten Platz wieder zurück. Selbstbewusst und optimistisch sind die Schützen am vierten und letzten Wettkampftag angetreten und das hatte sich ausgezahlt. Mit 6 gewonnenen und nur 1 verlorenem Match stiegen sie als Sieger auf das Treppchen. Jetzte heißt es Nerven bewahren, am 16.02.2020 geht es in Krefeld um den Aufstieg in die Regional-Liga.

Die Compoundmannschaft des PBC erreichte am Ende den sechsten Platz und bleibt somit stabil in der Hessenliga.

Bilder                   Ergebnisse

PureContest