Hessen Liga Compound am 4.02.2018 in Fulda

Hessen Liga Compound am 4.02.2018 in Fulda

Hessen Liga Compound der vierte und letzte Wettkampftag in Fulda. Angereist waren wir die Mannschaft des PBC -Bürstadt bei starkem Schneefall, 

es galt den fünften Platz vom dritten Wettkampftag hinter uns zulassen unsere Stärken zu nutzen.

Die ersten drei Matches bis zur Pause konnten wir für uns entscheiden mit drei mal 2: 0 Punkte gewonnen,
nach der Pause mussten wir gegen die Rüsselsheimer Mannschaft antreten(die späteren Sieger des Wettkampfes) dieses Match mussten wir abgeben mit 0: 2 Punkte.

Danach nahmen wir eine taktische Auswechslung vor und konnten mit neuen Kräften die letzten drei Matches jeweils mit 2 : 0 Punkten gewinnen , so konnten wir uns den dritten Platz in der Hessen Liga sichern .

Heute hat alles gestimmt.

Von Olaf Kaiser