Vereinsmeisterschaft beim Pfeil- und Bogen-Club am 03.09.2017

Vereinsmeisterschaft beim Pfeil- und Bogen-Club am 03.09.2017

Bei der diesjährigen Vereinsmeisterschaft starteten insgesamt 25 Schützen.

13 Teilnehmer zeigten ihr Können bei der Großen Fita, die am Vor- und Nachmittag ausgetragen wurde.  Am Vormittag wurde auf die Distanz von 70 m und 60 m geschossen, am Nachmittag kamen dann noch 12 Vereinsmitglieder dazu, die an der Kleinen Fita teilnahmen. Hier wurden die Scheiben für alle auf 50 m und anschließend auf 30 m gestellt. Wer noch Lust hatte, konnte am Anschluss an den Wettkampf beim Wanderpokal ausschießen mitmachen

Ergebnis Vereinsmeisterschaft 2017 Kleine Fita:

Recurve Herrenklasse

1. Kaiser, Olaf ,2. Knappe, Hugo

Recurve Schülerkl. A

1. Hemker, Mike

Recurve Schülerkl. B

1. Hartnagel, Jan

Blankbogen Schülerklasse A

1. Lotter, Benedict

Langbogen offene Klasse

1. Hilsheimer, Richard 2. Adrian, Klaus ,3. Schlappner, Gunold

Anfänger offene Klasse

1. Schiefelbein, Anke 2. Löw, Christine 3. Wendel, Anette ,AK Rudolph, Sabine

Ergebnis Vereinsmeisterschaft 2017 Große Fita:

Recurve Herrenklasse

1. Korffmann, Edmund ,2. Eberle, Sebastian

Recurve Damenklasse

1. Tröger, Kelly

Compound Herrenklasse

1. Hoeth, Jan Frederik, 2. Strubel, Daniel ,3. Koch, Jürgen 4. Strubel, Thomas

Compound Damenklasse

1. David, Johanna

Blankbogen Schützenklasse

1. Abels, Michael ,2. Schweigkoffer, Harry, 3. Abels, Marvin, 4. Engelhardt, Klaus, 5. Hartnagel, Christian