Vereinsmeisterschaft beim Pfeil- und Bogen-Club am 01.09.2018

Vereinsmeisterschaft beim Pfeil- und Bogen-Club am 01.09.2018

Vereinsmeisterschaft beim Pfeil- und Bogen-Club am 01.09.2018

Bei der diesjährigen Vereinsmeisterschaft nahmen 14 Schützen teil.

Ausgetragen wurde die Große Fita, die am Vor- und Nachmittag stattfand. Dabei wurden auf Entfernungen von 70 m, 60 m, 50 m und 30 m insgesamt 144 Pfeile geschossen.

Wer nur die Kleine Fita mitschießen wollte, konnte am Nachmittag bei den Distanzen 50 m und 30 m mitmachen. Ein guter Einstieg für die Anfänger und Jugendlichen die mit insgesamt 72 Pfeilen dabei waren.

Der Wettkämpfe nicht genug, wurde auch das Ausschießen der Wanderpokale ausgetragen. Diese fanden ihre Sieger nach dem ersten Durchgang am Nachmittag, bei dem natürlich alle Schützen teilnahmen.

Unsere Sieger der Wanderpokale:

  • Kelly Tröger,Recurve Damenklasse
  • Olaf Kaiser, Recurve Herrenklasse
  • Harry Schweigkoffer, Blankbogen Schützenklasse
  • Gunold Schlappner, Langbogen offene Klasse
  • Christine Löw, Anfänger offene Klasse
  • Jan Hartnagel, Recurve Schülerklasse

Ergebnis Vereinsmeisterschaft 2018 Kleine Fita:

Recurve Herrenklasse

  1. Knappe, Hugo

Recurve Schülerkl. A

      1.    Hartnagel, Jan

      2.    Luck, Felix

Blankbogen Schülerklasse A

      1.    Lotter, Benedict

Langbogen offene Klasse

  1. Schlappner, Gunold

Anfänger offene Klasse

      1.    Löw, Christine

      2.    Schiefelbein, Anke

      3.    Wendel, Anette

Ergebnis Vereinsmeisterschaft 2018 Große Fita:

Recurve Herrenklasse

  1. Helmke, Timo
  2. Kaiser Olaf
  3. Eberle, Sebastian

Recurve Damenklasse

       1.   Tröger, Kelly

Blankbogen Schützenklasse

       1.   Schweigkoffer Harry

       2.   Abels, Marvin